Monday, November 30, 2009

Final NaNo for 2009

Hi,

this will be the last post on NaNo for this year. I surprised myself by winning. After feeling to numb to write a single line for several days I never thought I'd catch up. But I did. Now I can concentrate on revising my last novel while planning the next. That is the rhythm I like.

I'm looking forward to writing my next project (Urban Fantasy) and I expect to begin some time in January.

Oh, and welcome to my followers. I never thought I'd get any. ;-)

I wish you a wonderful advent,
Cat

2 comments:

Alex said...

Hallo Cat,

ich bin ueber eine von Holly Lisle's websites hier her gekommen. Bin aufmerksam geworden als ich den Namen 'Gerlach' las, weil ich auch von einer Gerlachfamilie abstamme. :)

Bin auch ein Schreiberling und habe dieses Jahr zum 1. Mal beim NaNo mitgemacht und war ueberraschenderweise nach nur 15 Tagen fertig. ;) Obwohl ich in den USA lebe habe ich bisher immer auf Deutsch geschrieben. Das moechte ich mit meiner naechsten novel aber aendern.

Ich werde in Zukunft oefter hier vorbeischauen.

Liebe Gruesse aus Maine.

Cat said...

Hallo, na das ist ja eine Überraschung. Ich mache zwar keine Genealogischen Forschungen, aber Gerlach ist nicht so sehr häufig in Deutschland. Soweit ich weiß ist der Name in Ostpreußen-Polen weiter verbreitet. Ich freue mich über den Zuwachs.